Wehrleitung

Die Wehrleitung der Stadtteilfeuerwehr Klotzsche setzt sich aus drei Kameraden der Feuerwehr zusammen. Diese werden laut Satzung der Feuerwehr Dresden alle 5 Jahre von den Mitgliedern der Stadtteilfeuerwehr gewählt.

Jens Palitzsch
Wehrleiter

Philipp Schubert
stellvertretender Wehrleiter
(Aus- und Fortbildung)

 

Thomas Fucik
stellvertretender Wehrleiter
(Einsatz und Technik)